ist für euch ein navi wichtig wenn ihr mit dem auto unterwegs seit??????
Antworten (7)
-
1Antwort von
VanNelleVanNelle
Das schönste an den Navis ist, daß man die schönsten Orte am Wegesrand nun für sich hat, weil sich niemand mehr dorthin verfährt...
-
1Antwort von
anjannianjanni
Klar doch.
Damit kann man immer sämtliche Schuld abwälzen, wenn man sich schon wieder verfahren hat.
Ich kann zu Hause anrufen und sagen: "Das Navi sagt, ich bin in drei Stunden da". Wer wollte das widerlegen?
Außerdem finde ich den im Wald tanzenden Punkt so lustig, wenn das Navi mich mal wieder nicht richtig ortet...
Nee - im Ernst: manchmal und wenn es funktioniert, ist es schon praktisch. Leider kann man sich nicht immer drauf verlassen. Und außerdem kenne ich mich meistens dort aus, wo ich mich bewege.
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Ich finds praktisch. Hab ne Freundin in Frankfurt, früher hab ich mich fast jedes Mal verfahren, seit ich ein Navi hab ist mir das nicht mehr passiert.
-
-
0Antwort von
Helga80Helga80
Für mich persönlich nicht unbedingt. Habe die typische weibliche rechts-/links Schwäche. Wenn die Dame mir was sagt, muß ich meistens umdrehen ;-) Bin nach wie vor ne Freundin von Karten. Und ich habe festgestellt, daß sich mittlerweile viele Menschen so sehr auf ihren Navi verlassen, daß sie keine Schilder mehr lesen können. Oder auf die Stauumfahrung hören und den gesunden Menschenverstand außen vor lassen (nur 1 km Stau, aber Stauumfahrung von mehr als ner dreiviertel Stunde)
-
Diese Frage teilen