2

Autofahrt steht an - was tun gegen Uebelkeit?

Frage von schabbo4ever schabbo4ever

Servus Leute,

morgen frueh steht eine 1300km lange Rueckfahrt von Polen nach Deutschland an, wie hart das ist koennt ihr euch sicher denken. Ich verbringe meinen Urlaub wie jedes jahr in polen, bei der rueckfahrt musste ich wieder brechen... (5km vor unserem ziel!!!) :( Naja bald gehts schon los und ich wollte euch fragen was fuer tipps ihr gegen lange autofahrten fuer mich habt , die ihr schon selber angewendet habt und funktioniert habt und wovon ihr absolut abratet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von osmond osmond

Hi, Platz in Busmitte (schaukelt da am wenigsten), Außenplatz zum Mittelgang (Füße ausstrecken). Knäckebrot kauen, Vivil (Pfefferminzbonbons) lutschen. Kissen mitnehmen, versuchen, zu pennen. Kein oder wenig Kaffee, lieber Pfefferminztee oder stilles Wasser. Öfter auf Rastplatz die Füße vertreten. Tief Luft einatmen. Gruß Osmond

• 0
    Antwort von Pirkko Pirkko

Reisetabletten in der Apotheke besorgen, öfters mal Pausen machen und an die frische Luft gehen. Kleinigkeiten essen, sowas wie einen Apfel oder etwas Toastbrot, damit ein bisschen was im Magen ist. Der Vorteil bei diesen Reisetabletten ist, dass sie müde machen, vielleicht kannst Du dann auch schlafen.

• 0
    Antwort von ThinkClearly ThinkClearly

Also ich denke ein Tipp wäre, musik hören und auf keinen Fall lesen oder irgendwas wie nintendo spielen oder so ....

• 0
    Antwort von ballerknaller ballerknaller

immer kotztüte dabei haben das bringt was

• 0
    Antwort von SOAD56 SOAD56

Tabletten, nur raus gucken(also kein Lesen, Spielen oder so etwas), regelmäßige Pausen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.