Frage von NeunZehn09, 59

Autofahrer hupt immer warum?

Guten Tag

Das mag zwar ein wenig dumm wirken den man könnte den Autofahrer ja fragen ABER ich würde mal die Gründe wissen warum man immer und immer wieder, um jemanden zu grüßen Hupen muss,

A,) ist das verboten und B,) nervt das gewaltig wenn das fast täglich passiert.

Wir haben hier bei uns Nachbarn die würden fast schon bei RTL mitmachen können, wenn ein Bekannter von dehnen hier vorbeifährt hupt dieser immer egal ob die Nachbarn draußen sind oder nicht, manchmal auch mehr mals hintereinander, das geht mir mächtig auf die Nerven reden mit dehne ist nicht da sie es dann noch extra machen, um die Nachbarschaft zu nerven. Kann man nicht anhalten und an der Türklingeln, oder anrufen? MUSS man unbedingt Hupen?

MFG NeunZehn09

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miete187, 32

Schaut mal wenn ich alles kenne, ich bin total wichtig.

Kommentar von NeunZehn09 ,

Das passt Perfekt auf diese Nachbarn, führen eine regelrechten streit
mit anderen Nachbarn, haben sogar angebaut NUR weil es andere Nachbarn
getan haben. Natürlich ist der Anbau von den besagten Nachbarn größer
schöner edler. Wen die Nachbarn eine neues Auto haben (BMW) haben die andern Nachbarn spätestens nach nem Monat auch ein neues Auto allerdings nen Mercedes das machen die bei allen Sachen so. Haben sich deswegen auch verschuldet. Deswegen wundert es mich nicht wenn bekannte von dehnen nicht anders sind und dann eben Hupen, um unsere Nachbarn zu grüßen.

MFG

NeunZehn09

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten