Frage von Enit79, 40

Autofahren mit medi mit alk?

Hallo ich habe lymphomyosot 12 tropfen eingenommen. Es hat 35%alkohol. Habe leider nicht darauf geachtet :/ Darf ich autofahren bin noch in der probezeit?

Antwort
von TezZY1202, 18

Es sollte kein Problem darstellen da du ja nicht die Flasche ge ext hast :D

Ich glaube WENN dich die Polizei kontrollieren sollte kannst du denen das sagen und die können das dann nachprüfen.

Das ist ja praktisch wie wenn du mohnbrötchen oder mohnkuchen gegessen hast da war man doch auch auf ihrgend eine substanz positiv bei einem Drogentest.

Wie gesagt werde erst mal angehalten an genau diesem tag und dann erkläre den Polizisten was sache ist falls sie bei dir einen drogentest machen sollten ^^

Antwort
von Othetaler, 22

In der Probezeit gilt 0,0 Promille. Von daher eigentlich nein.

Zwölf Tropfen werden aber kaum Auswirkungen haben. Allerdings kann ich dich diesbezüglich nur auf den Beipackzettel verweisen.

Antwort
von teutonix1, 13

Ich würde es auf jeden Fall sein lassen! Nach Murphys Gesetz kommst du dann in eine Kontrolle.

Antwort
von 01AndiPlayz, 14

Das ist so wenig, das das kaum ins Gewicht fallen sollte.

Antwort
von Griesuh, 15

Diese Tropfen machen vom Alkohol her nichts.

Jedoch können die Nebenwirkungen Reaktionseinschränkungen hervorrufen

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Steht im Beipack Zettel!

Antwort
von wollyuno, 9

na 35% von 12 tropfen,das ist wie wenn der ochs ein veilchen frisst,lach.mach dir nicht in die hose ist nicht messbar

Antwort
von Havenari, 7

Ja, darfst du.

Ein Glas Apfelsaft kann schon mehr Alkohol beinhalten.

Antwort
von nurromanus, 11

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Antwort
von miperktold, 14

das steht irgendwo auf nem Zettel in der Verpackung. :>

MFG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community