haben karten für die toten hosen heute abend, es schneit . sind 50 km bis dort hin, soll ich hin gehen oder die karten verfallen lassen
autofahren bei schnee
Antworten (16)
-
1Antwort von
jbinfojbinfo
Hupps, dass erste mal in Deinem Leben gibt es im Winter Schnee.......und dann auch immer so unerwartet.
-
1Antwort von
thebrainthebrain
Für Fahranfänger sind Fahrten bei Schnee ein Risiko. Die Autobahnen sind meisten gestreut und auch die Landstraßen. Wenn Du es dir zutraust dann fahr. Musst halt gut aufpassen und im Zweifelsfall langsam und umsichtig fahren.
-
0Antwort von
MalkiaMalkia
Irgendwann ist es immer das erste mal, also trau dich. Schön vorsichtig, dann klappt das.
-
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Schenk die Karten mir, mein Mann freut sich :-) Wo ist das Konzert?
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Bleib zuhause und schenke mir die Karten...
nein im Ernst, hast du keine Winterreifen? Ansonsten Bus und Bahn nehmen. -
0Antwort von
jotde01jotde01
herjee....woher sollen wir denn wissen, was dir wichtiger ist, das Konzert oder ein paar Unannehmlichkeiten wegen des Wetters....
-
-
0Antwort von
linguinilinguini
wenn du soviel angst vor schnee auf der strasse hast, was darauf schliessen lässt, dass du eine eher unsichere fahrerin bist, dann lass es bitte, besser für dich und alle anderen verkehrsteilnehmer.
-
0Antwort von
Engel0771Engel0771
Hingehen natürlich... vorher eventuell für eine Übernachtungsmöglichkeit sorgen.... überpünktlich losfahren!!!!
-
0Antwort von
paula62 um gottes willen gehe dort hin es lohn sich egal ob es regnet oder stürmt oder mistgabeln regnet.Wenn du nicht gehst bereust du es.Die show ist einmalig.
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Wart doch erstmal ab, wieviel Schnee es gibt. Meistens sind die Straßen doch frei. Fahr halt etwas früher los. Viel Spaß :-)
-
0Antwort von
dammy1904dammy1904
Hast Du Winterreifen ?? Bist Du schon mal im schnee gefahren ???
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 die Straßen sind doch meißt frei...
-
0Antwort von
TremendousTremendous
Natürlich gehst du dahin, hast doch schließlich winterreifen oder nicht???
Kommentar von
luckymama ja hab winterreifen,
Kommentar von
TremendousTremendous ja dann fähste früh genug los und langsam, wie lange haste führerschein?
Kommentar von
luckymama schon ne weile aber ein ganz neues auto
-
0Antwort von
fabienne1997fabienne1997
musst du doch wissen...hast du keine Winterreifen drauf? Bus und Bahn wäre auch ne Möglichkeit!
in mannheim
Ach schade, das ist zu weit von uns. Hätte sie dir gern abgekauft, wenn ihr nicht gefahren wärt. Na dann - fahrt selber. Ich würde das Geld nicht in den Wind schießen. Viel Spaß!