Frage von Joshi2855, 44

Autofachmann Berichtshefte, verwirrt wegen Monatlichen Ausgaben?

Hallo, es gibt ja für jeden Monat eine Ausgabe. Diese hat immer genau 4 Wochen, was ja nicht immer zu 100% stimmt mit dem Monat. Nun bin ich verwirrt. Mir fällt nämlich auf, das z.B. das 10 Heft vom Mai 2016 ist, aber es reicht bis zum Juli? Wie geht das? Wenn ich ein Jahr abzähle passt es irgendwie, 12 hefte und 1. Lehrjahr also 12 Monate, aber warum ist das so verschoben!? Grade auch wenn ich mal nur die hefte von 2016 nehme. Das wären dann nur die 5 vom Januar bis Mai, warum reicht es bis juli? Ich habe alles nachgeschaut, jeder Monat auf den Ausgaben passt und es sind immer 4 Wochen drinne? Was läuft schief? Oder hab ich mich mittendrinn komplett verzählt und bin auf dem Kalender zu weit und muss einiges nachschreiben? Ich checks grade echt gar nicht.

Antwort
von Joshi2855, 37

PS: Obwohl das nicht passt, wenn ich mich verzählt hätte. Komme mit den 12 heften wieder auf dem September 2016 und september 2015 gings ja los???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten