6 Antworten

Ziemlich billig für einen Forfour. Und die Beschreibungen weisen einige Lücken auf. Es gab nie einen 1.2 Liter motor für den Forfour, wenn sich die Leistungsangabe auf kW bezieht, hat der Wagen den 1.1 Motor.

Und wie man die Klimaanlage fühlen soll... Vielleicht sollte man sie eher neu befüllen und nicht befühlen ;)

Scheint zudem nur WInterreifen zu haben.

Von bekannten Problemen (die das Auto irgendwo haben muss, sonst würde der Verkäufer nen 1000er zusätzlich verlangen) wird nirgendwo gesprochen. Wann die Erstzulassung war, ist auch unbekannt.

Und wer seine Fotos im Hochformat aufnimmt, um sie quer hochzuladen, der sollte allein dafür schon geteert und gefedert werden.

Lass den Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
04.09.2016, 19:26

danke, ist mir nicht aufgefallen.

0

Hallo, also mit 2000€ ein Auto für 8 Jahre? Wird schwer. Da würde ich wenn dann einsn Golf 4 gebraucht für 2000€ oder einen älteren gebrauchten Opel Astra kaufen. Die beiden sind RELATIV robust und sollten noch gute Laufleistungen bringen wenn dieser bis 120000 KM gelaufen hat... einfach mal auf Mobile oder autoscout etc. Rumstöbern.

Kommentar von ClownMonster
04.09.2016, 19:28

Ich suche aber ein günstiges Auto, dass auch im Unterhalt günstig ist.

0
Kommentar von rkus2801
04.09.2016, 19:55

sind die beiden. sonst könnte ich noch einen älteren Corsa empfehlen.

0

"angemeldet als privater Verkäufer" - im Hintergrund stehen zwanzig andere abgemeldete Karren. Jaja, Gewährleistung ist schon nachteilig, wenn man Schrott verkauft.

Suche dir ein Auto auf mobile.de und nicht über ebay. Ein Auto schaut man sich vor dem Kauf gut an und macht eine Probefahrt. Ein Smart ist nicht wirklich im lfd. Unterhalt günstig. 5-8 Jahre noch hält ist auch schon recht optimistisch.

Schau lieber mal nach einem Kia Picanto oder Toyota Aygo wenn du eine kleine Knutschkugel haben möchtest. Da bist du bessere mit bedient.

Schrottkarre und Verarsche.
"Klima muss befüllt werden"...die ist also kaputt, sonst hätte man das vorher erledigt. TÜV is auch fällig und zuletzt das schlechte Deutsch...lasses lieber.
Nichtmal mehr angemeldet der Hobel.

Ich wurde generell kein Auto über ebay ersteigern, ohne es live gesehen zu haben.

LG

Was möchtest Du wissen?