1

autoersatzteile für golf 2?????

Frage von russe1983 russe1983

benötige vom jetta 2(wie golf 2) kühlergrill,scheinwerfer und das schlossblech.bitte dringend wo kann ich das finden bei e-bay gibts nix kennt irgendwer von euch eine oder mehrere seiten wo ich sowas finden könnte???? danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von VidCicious VidCicious

Ruf bei den Ludolffs an. 02689 1259 Die haben sicher Deine Teile.

• 1
    Antwort von schrauberitis schrauberitis

Bester Tipp für Dich - daparto.de. Da gibt es einen Produkt und Preisvergleich von mehr als 2,2 Mio. Ersatzteilen. Die Jetta 2 Teile findest Du hier: http://www.daparto.de/category-VW-Jetta-II-19E-18-qq0qq3988qq1 (habe mal die 1.8 Liter Variante ausgewählt, kannst Du aber leicht ändern - such einfach auf der Startseite nach Deiner zu2 / zu3 Schlüsselnummern Kombination.) Für den ausgewählten Jetta 2 gibt es aktuell mehr als 12000 Angebote. ich würde wetten dass Du hier findest was Du brauchst.

Kommentar von russe1983 russe1983russe1983

besten dank super hilfreiche antwort DH. danke

• 0
    Antwort von chaneira01 chaneira01

Hallo

Falls du Ersatzteile suchst. Hier findest du sogar neue originalersatzteile zu einem Billigen Preis für praktisch alle Marken.http://www.swissmania.ch/category_14243/Auto.html,der mir echt weitergeholfen hat. Gruss

• 0
    Antwort von rotius rotius

naja...wie wärs mal mit schrottplätzen, bist schon recht fantasielos

Kommentar von russe1983 russe1983russe1983

dein dämliches komentar hättest dir aber auch sparen können du ar*lo

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke

schau mal da vorbei,die haben alles...www.franz-maag.de

Altendorfer Straße 237 45143 Westviertel, Essen 0201 626600

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.