Frage von DerAsiatenbaba, 69

Autodesk Maya 2016 installieren?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Autodesk Maya 2016. Ich wollte die kostenlose Education-Version installieren, doch es kommen 2 Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen. Da kann ich nur auf ok drücken. Danach öffnet sich das Installationsfenster. Ich kann auf Installtools&utilities oder auf Install now drücken. Wenn ich auf Installtools klicke, kommt die Fehlermeldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. C:\Users\Astrid\AppData\Local\remp_AIDE45.tmp\x64\Tools\NLM\NLM-t.msi" Wenn ich auf Install now klicke kommt die Fehlermeldung: "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datai nicht öffnen. C:\Autodesk\WI\Autodesk Maya 2016\x64\DirectConnect\AutodeskDirectConnect10.0.msi" Untern drunter steht dann die ganze Zeit "Determing installation requirements" Zumindest so lange, bis ich bei der Fehlermeldung auf ok drücke. Danach schließen sich alle Fenster. Ich habe Autodesk Maya schon einmal installiert, musste jedoch meinen Laptop zurücksetzen. Vielen Dank schon mal!

Antwort
von ParaNeu3r, 49

Ich habe leider grade nicht sehr viel Ahnung davon, jedoch klingt es so also würde entweder für die Installation Dateien gebraucht oder die CD oder woher du die Installation durchführst fehlen Daten .^^

Oder vllt mal als Admin starten? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community