Frage von scipio7801, 49

Autodesk Maya 2016 brauche dringend Hilfe!?

Wenn ich ein Polygon Objekt habe und dann in den Edge oder Vertex Mode gehe und dann mit dem Achsen Dreibein ( diese Pfeile mit denen man im object mode das objekt bewegt ) ein edge oder vertex verschiebe, sollte es ja eigentlich so sein, dass sich dann nur die ausgewählten edges der vertexes verschieben. Bei mir verformt sich zwar das Objekt aber sehr langsam und das Objekt wird komplett verschoben. Wie kann ich das beheben, dass erst wieder normal ist?

Antwort
von Grombou, 27

Ich nutze zwar 3ds Max aber vielleicht liegt das ganze an den Einstellungen im Bereich Softimage? 

Kommentar von scipio7801 ,

Aber sehr interessant, dass sich das nicht behebt wenn man alle Einstallungen des Tools zurücksetzt, sondern nur wenn man eine bestimmte Einstellung einzeln abwählt.

Vielen Dank, du hast mir das Wochenende gerettet :DDDD

Kommentar von Grombou ,

Kein Problem! :D 

Hast du wenn ich fragen darf die vollversion oder hast du die Student Version? :D

Student Version :D

Weißt du zufällig was der Unterschied zwischen Maya und 3DS Max ist ? Auf Autodesk.de gab es eine Seite wo die mit der Entertainment creation suite verglichen wurden und zwischen Maya und 3DS Max gab es da keine Unterschiede

Kommentar von Grombou ,

Ja, ich schreib dir privat ok? :) 

Wenn das geht. ( Ich nutze eigendlich nur die App aber ich schau mal ) :)

Kommentar von Grombou ,

Hab dich als Freund hinzugefügt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community