wo bekommt man dieses cad programm her? kostet es was? wen ja wieviel? kann man es LEGAL im Internet downloaden? bitte um Antwort
autocad wo bekommt man es her
Antworten (7)
-
2Antwort von
Anna92Anna92
Wenn Du Schüler oder Student bist, kannst Du AutoCAD in einer 13 Monate lauffähigen Version kostenlos herunterladen. Falls nicht, bleibt Dir immer noch die kostenlose 30-Tage-Version. Lies mal http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=6211
-
0Antwort von
Pedi1286 bin autodesk händler. Autocad 2010 kostet normalerweise Listenpreis ca 4750 euro. Wenn du aber student oder schüler bist kannst du dir bei den händler für 71 € brutto eine schüllerlizenz besorgen.Dafür brauchst du aber einen nachweis das du schüler bist (schülerausweis) Neu ist jetzt das die Schüllerlizen eine nutzungsdauer von 61 monate hat.
-
0Antwort von
obciu Um an eine legale Version zu kommen, bleibt nur ein Kauf über einen autorisierten Händler. Zum Beispiel: "www.autocad2010.com/de/kaufen"
Ansonsten würde ich direkt Ausschau nach Inventor 2010 halten, denn darin ist Autocad enthalten.
Wenn man noch Schüler oder Student ist, gibt es bei Ebay sehr interessante Angebote.
Viel Erfolg bei der Suche.
-
-
0Antwort von
collocollo
ich weiß ja nicht, warum du autocad suchst, aber die autocad-Dateien erfüllen eine Norm und können auch von anderen CAD-Programmen eingelesen, bzw. importiert werden.
Kommentar von
kampione91kampione91 Quatsch. Die AutoCad-Formate sind noch nichtmal unter den Versionen kompatibel miteinander. Selbstverständlich gibt es Austauschformate.
Kommentar von
collocollo Quatsch. Mein "Poser 6"-Programm liest Autocad
-
0Antwort von
kampione91kampione91
AutoCad ist eine proffesionelle Software und kostet demnach vierstellig. Nein, legal gibt es das nicht im Internet.
-
0Antwort von
ThorztonThorzton
http://de.wikipedia.org/wiki/ListevonCAD-Programmen schau mal in deine Komplimente.
-
0Antwort von
Bongert eBay da gibts sowas!
-
wir an der schule haben es alle um sonst die studentenversion