1

AutoCAD Mechanical 2011 lernen im Selbststudium

Frage von keg80 keg80

Hallo GF-Freunde,

ich muß recht kurzfristig AutoCAD Mechanical 2011im Selbststudium erlernen. Gibt es da event. Lernprogramme bzw. PDF-Dokumente die im Step by Step-Modus aufgebaut sind. Es können auch Dateien von Vorversionen sein, vorausgesetzt die sind nicht zu alt.

Vorkenntnisse in Inventor sind vorhanden!

Besten Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Furchi Furchi

Schaue doch mal bei Amazon rein. Die haben einiges im Programm.

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=AutoCAD+Mechanical+2011&x=0&y=0

Kommentar von keg80 keg80keg80

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich wollte jetzt kein Buch kaufen oder Ähnliches. Ich suche mehr so eine Online-Seite von einem Berufschullehrer oder Dozenten die dort ihre Datenen zur Verfügung stellen Auf jeden Fall habe ich bei solche Seiten gute Erfahrungen gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.