2

AutoCAD 2007

Frage von xxcarinamauzixx xxcarinamauzixx

wo kann ich kann ich kostenlos Auto CAD 2007 oder ein anderes herunterladen? Muss unbedingt mit "VISTA" kompatibel sein!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von linuxopa linuxopa

Ich liebe Fragen wie diese! Die Frager arbeiten wohl auch kostenlos?

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Autocad 2008 ist vista kompatible bekommst aber nicht kostenlos. Aber wenn du stundent bist könnte das was für dich sein

http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=3784&page=0&category=all&order=last_answer

Kommentar von Anna92 Anna92Anna92

Jährlich eine neue kostenlose AutoCAD-Version mit 14 Monaten Laufzeit, was will man mehr ;-)

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

AutoCAD kostenlos? Hast du sonst noch Wünsche? Das putz dir mal ganz schnell von der Backe. Ab 1.200.- Euro bist du dabei.

Und du träumst davon solch ein Programm für lau zu kriegen?

• 1
    Antwort von Klaus080859 Klaus080859

Dämliche Frage, hier wirst Du es nicht erfahren.

• 0
    Antwort von GuterSchuh GuterSchuh

saugt es kostenlos und die erwischen dich - das wird teuer -- kostet IMMER Geld

• 0
    Antwort von alesis alesis

hey alle die AutoCAD (egal welches) kostenlos sucht sollte mal auf http://www.brothersoft.com/autocad-download-115951.html nachschauen. Dort gibt es alle versionen von Autocad kostenlos zum downloaden ob es funktioniert weis ich nicht, habs noch nicht getestet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.