1

Autobewertung via Internet

Frage von Dalmatinchen Dalmatinchen

Ich versuche verzweifelt einen Hyundai Tucson 2.04WD GLS via Internet bewerten zu lassen - anscheinend kennt keiner diesen SUV???? Hat jemand einen Tipp????

Danke im voraus!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jbinfo jbinfo

Bei

www.dat.de

kannst Du kostenlos den ca. Wert ermitteln.

Auch bei mobile.de kannst Du Dein Auto mit anderen vergleichen und hast einen ca. Wert.

Das was @collins mit dem TÜV-Prüfer schreibt ist falsch. Eine Fahrzeugbewertung beim TÜV ist nicht kostenlos sondern recht teuer. Ich meine es liegt bei 70,- bis 100,- Euro.

• 1
    Antwort von GuentherM GuentherM

Bei www.autofokus.24.de kannst du auch kostenlos dein Auto bewerten lassen. Hier kann man auch super alle Details des Fahrzeuges mitbewerten lassen.

• 1
    Antwort von collins collins

Du da machste es nicht per Internet ,das kostet,sondern gehst zum nächsten TüF Prüfer oder Gutachter in deiner Gegend und das wars! Ist billiger als einige im Net!

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

Das ist überhaupt nicht billiger sondern viel teurer.

Kommentar von collins collinscollins

Aber das passt und wirst nicht verscheissert!Selber ausprobieren und dann schreiben!

• 0
    Antwort von SeniKirsche SeniKirsche

http://www.autoscout24.de Gib dort Deine Werte unter Gebrauchtwagen ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.