gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Autobatterien. Sind die billigeren genauso gut wie die Markenprodukte?

gefragt von sommersee am 24.03.2008 um 23:00 Uhr

hat da jemand Erafahrung oder kann etwas dazu etwas raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Technik (5509)
Geld (5492)