gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Autobatterie war leer, Starthilfe bekommen.....

gefragt von samy1985 am 06.08.2008 um 18:49 Uhr

Hallo eine Frage... mich bringt man mit verschiedenen Meinung ganz durcheinander.... und zwar geht es darum.... ich hatte ein Abend vergessen das Licht am Auto auszumachen, wollte früh morgens dann los aber nichts ging mehr keine Leuchten gingen an, nichts. Gegen abend bekam ich Starthilfe und alles lief gut, der Wagen stand einige Zeit mit Motor an und bin dann auch ca 30 km gefahren und stand nochmal ca 15 min mit Motor an... Ist da nun die Batterie voll so dass ich unbedenklich Radio und Licht anmachen kann???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8141)
autobatterie (39)
Starthilfe (4)