hallo,also ich wollte heute mein auto starten und es ging nicht batterie ist runter,sie ist aber eest 1 monat alt kann es daran liegen dass ich einen gtag zuvor eine neue box in die beifahrertuer eingebaut habe?diese box haengt mit dem magneten an dem metall der tuer fest kann die batterie dadrch vielleicht strom ziehen??
autobatterie versagen durch musickbox???
Antworten (6)
-
2Antwort von
thali14thali14
es kann auch daran liegen, dass es einfach zu kalt ist. bei diesen extremen minusgraden versagt die autobatterie gerne mal Battdie. hat aber bei Kälte schlechtere Eigenschaften, weil die chemische Reaktionen in der Batt. wie so oft, von der Temp. abhängig ist.
-
1Antwort von
skaten4funskaten4fun
Ja das ist möglich da sich die battery ja dann nicht weiter aufläd , und einmal komplett leer oder fast leer ist defintiv schlecht
-
0Antwort von
tiwo666tiwo666
Wenn die elektrischen Anschlüsse isoliert sind, hat es damit nichts zu tun.
Lass die Batterie überprüfen. Wenn die überlagert war, kann sie kaputt sein.
Als weitere Fehlerquelle käme ein defekter Laderegler in Frage, das kann eine Werkstatt in wenigen Minuten prüfen. -
-
0
Ich denke, das sind zwei Phänomene, die unabhängig voneinander wirken. Ein Lautsprecher besteht meistens u. a. aus einem starken Dauermagneten. Dass dieser Blech anzieht ist normal.
Dass deine Batterie leer ist, wird damit nicht zusammenhängen. Auch dass deine Batterie neu ist, schützt nicht davor, dass sie am nächsten Tag leer ist, wenn sie Energie abgeben muss, aber nicht aufgeladen wird. Mehr dazu unter:
-
0Antwort von
PowerbassPowerbass
Schau mal bei kinetik vorbei , die haben hochleistungsbatterien mit mehr ampere
Wenn der Magnet am Autoblech ist , entladet sich ja nix , die Endstufe des Radios betreibt den Lautsprecher
dies ist ahnungsloses Nichtwissen
... dazu die Satzstellung und Rechtschreibung ;-)