Hallo Ich wollte heute mit meinem Auto wegfahren , aber es ging nichts mehr. Jetzt habe ich das Batterie ladegerät angschlossen und die Batterie wird schon ein bisschen besser . (anlasser schaft es aber nicht) jetzt ist meine frage Wenn ich jetzt die Batterie auf temperatur(25 Celsius) mit einem Fön bringe, wird die leistung dann besser und ich kann dann in die stadt fahren und mir eine neue kaufen )?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
galeikagaleika
mit dem Föhn bringt es nichts. Entweder den ADAC rufen oder Deinen Nachbarn zum Überbrücken. Der ADAC bringt Dir auch eine Batterie mit, ist nur nicht ganz billig. Wenn die Nächte so kalt sind, kann eine ältere Batterie schon mal aufgeben
-
1Antwort von
Haselmaus00Haselmaus00
Fönen bringt nix,habe auch das Problem.Vorm Fahren muß ich arstmal 1/2 Std Ladegerät hinhängen, dann gehts aber.Hilft nix, neue Batterie muss her....
-
0Antwort von
bw070260 Nach 5 Jahren kann die Batterie schon ihren Geist aufgeben... Eine Neue kaufen... Mein Tipp... LG
-
-
0Antwort von
Liberta87Liberta87
Ist das dein ernst? Stell die Batterie ins haus und lade sie mind. halb voll, dann kannste dir ne neue holen. Wenn du beim ADAC/Pannendienst bist kannst du dir praktisch eine kommen lassen. Anrufen das Batterie tot dann kannste bei dem ne neue kaufen.
Mit Starthilfe/Anschieben schon versucht?
mfg
-
0Antwort von
newcomernewcomer
die Batterie kann noch gut sein - das mit Fön würde ich nicht machen! Es kann sein, dass irgend ein Verbraucher wie Radio ständig Strom zieht oder du nur kurze Strecken fährst, dann solltest du öfter nachladen
Kommentar von
esc12345esc12345 die Batterie ist gut 5 Jahre alt und ich habe gehofft das sie disen winter übersteht
Kommentar von
newcomernewcomer lade sie komplett auf und wie geschrieben wenn du nur 10 km oder kürzer fährst unbedingt wieder nachladen
Ins Haus stellen du bist ja witzig (Radio ????) wenn mannn denn akku abnimmt muss mann im radio ein code eingeben und denn code in den Papieren zu suchen NEIN DANKE
is des so schwierig? hast du die Papiere nicht mehr?
ich müste erstmal denn Ganzen Dachboden nach paar Kartons mit Papieren suchen und dann müsste ich das Blatt raussuchen wo der code drauf steht. Als das wäre arbeit wo mann mehre Tage einplanen muss. Als JA
:D