gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
43 

Autobatterie nach 3 Wochen komplett leer? Ist das normal?

gefragt von gardaseefan am 29.07.2007 um 22:27 Uhr

Böse Überrraschung nach dem Urlaub, die Batterie unseres Golfs hatte null Saft - wir mußten Fremdstarten. Ist das normal nach 3 Wochen ohne Bewegung des Autos oder deutet das auf eine sehr schwache Batterie hin? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (9181)
auto (8222)
autobatterie (39)