Hey leute!!!
Für den maiwagen brauche ich noch eine autobatterie die viel AH hat und 12 v hat und zwischen 5 bis 12 a!!!! unter 70 euro!!!
Danke im Voraus!!!
Hey leute!!!
Für den maiwagen brauche ich noch eine autobatterie die viel AH hat und 12 v hat und zwischen 5 bis 12 a!!!! unter 70 euro!!!
Danke im Voraus!!!
Frag Mal bei Fuhrunternehmen oder Speditionen an ob sie eine Batterie vom Lkw jetzt im Winter wechseln mussten weil sie in klirrender Kälte den Dienst versagte. Die hätte geschätzt 180 AH, 12 V, sollte im Mai (wärmer) ausreichend funktionieren und wäre fast umsonst. Lkw haben wegen 24 V Borbspannung zwei Batterien von denen eine zuerst nicht mehr geht, trotzdem werden meist beide gewechselt. Vielleicht bekommst Du auch die noch Gute.
geh auf i-bäh!
such dir freundääää!!!
mach misch bloss nedd an, alda!
sry eyy:D aber ich mein das ihr mir links von so welchen batterien schicken sollt hab schon so viel bei ebay gesucht!!!
Ahhsoo, nee, geh mal zum Autoverwerter, Schrottplatz, Autohändler oder so, da findest du sicher was. Ganz große beim LKW- oder Traktorhändler.
In einer gebrauchten Autobatterie ist flüssige Säure enthalten, die darf man eh nicht mit der Post verschicken und das wär auch ganz schön viel Porto.
also der Tipp mal bei einem LKW Händer oder Autohaus nachzufragen ist gut nur bei LKW-Batterien bist du schnell bei 100Kg aber hast dann auch deine 120 Ah und das reicht
Frag einen Bekannten, der entweder nen Trecker, LKW, oder ein Diesel fährt. Evtl. leiht dir auch eine Werkstatt eine Batterie, die du dann zurück geben könntest. Wieder aufgeladen und gut ist. So müsstest du evtl. 'nen 10 er für die Kaffee Kasse zahlen und hast keine Batterie rumstehen. Alleine Pfand kostet beim Kauf einer neuen Batterie 7,50€.
Ja, das ist nicht einfach, Versicherungsschäden haben oft günstige oder Autoverwerter :-))
Danke das werde ich tun;)