Frage von Odin10Odin,

Autobatterie Mit solarpanel aufladen???

Hi, Ich habe vor mir ein 12 to 230V Wandler zu kaufen und dann will ich damit mein Netbook aufladen. Nun wollte ich wissen ob es mit dem gerät hier:: http://www.ebay.de/itm/Solarpanel-Solarmodul-Solarzelle-Photovoltaik-2-4W-12V-So... überhaupt möglich ist eine Autobaterie zu laden wenn man 12V 2Ampere Max. 36Watt verbraucht und das Ca naja sagen wir mal 6 Stundenlang. Könnte man Die AUtobatterie dann so tagelang nutzen ohen das sie leer geht? Kann man die AUtobatterie laden und gleichzeitig strom endnehmen?

Antwort von wo11e,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Servus

Damit wirst du keine Freude haben: die Batterie wird mit max 85mA geladen dein Netbook inkl. Wandler benötigt 2000mA. Das heisst für 1Stunde Netbook gleich 24Stunden laden. ;-) (2000:85)

Antwort von timerstyle,

mit einem laderegler kannste die ohne probleme aufladen! ;)

LG

Kommentar von Odin10Odin,

Also da steht ja dasman keinen brauch. Ambesten währe jemand der sich mit sowas echt gut auskennt und das mal durchrechnen würde^^

Kommentar von timerstyle,

klar braucht man einen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community