...ich die ganze Nacht das Standlicht brenne hatte? nicht einmal der Motor springt noch an, tut sich gar nichts. Kann das daran liegen?! lg
Antworten (13)
-
3Antwort von
DarkHighlanderDarkHighlander
wenn die Batterie vorher schon schwach war kann das durchaus sein...normal ist das nicht!Überbrück doch mal dann läuft er wieder...allerdings solltest Du Deine Batterie mal testen (lassen) oder austauschen...wird im Winter bestimmt nicht besser!
-
3Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Nicht einmal der Motor? Der Anlasser braucht den meisten Strom, natürlich fällt der zuerst aus. Überbrücke die Batterie oder lass sie aufladen.
-
2Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Natürlich, vielleicnt war Deine Batterie auch nicht mehr die neueste.
-
-
0Antwort von
ilsubukilsubuk
eigentlich nicht. Batterie... War bei mir vor kurzem etwas ähnliches, war noch die erste Batterie, die ist total zusammen gefallen
-
0Antwort von
aRalfaRalf
Pass auf, bei alten Batterien können die Zellen kurzschliessen. Wasser prüfen... viel Spass und Erfolg
-
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Ja, das ist mir vor ein paar Jahren auch schon mal passiert:-) Die war völlig runter, Starthilfe geben lassen und dann erst mal ein paar Kilometerchen fahren - oder in der Werkstatt aufladen lassen.
-
0Antwort von
heinzheinzheinzheinzheinzheinz
Ja, kann passieren, wenn die Batterie nicht mehr die jüngste ist. Anschieben oder laden.
-
0Antwort von
Pusteblume84 wie alt ist denn die Batterie? Es hat ihr wahrscheinlich den Rest gegeben, dass die ganze Nacht das Standlicht an war. Vielleicht ist sie hinüber. Das kannst du in eienr Werkstatt testen lasse.
ich frage nur, weil es bestimmte parkzonen gibt, in denen es klüger wäre, wenn man sein Standlicht die Nacht über anlässt.