1

Autobatterie leer, wenn....

Frage von Annny Annny

...ich die ganze Nacht das Standlicht brenne hatte? nicht einmal der Motor springt noch an, tut sich gar nichts. Kann das daran liegen?! lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von DarkHighlander DarkHighlander

wenn die Batterie vorher schon schwach war kann das durchaus sein...normal ist das nicht!Überbrück doch mal dann läuft er wieder...allerdings solltest Du Deine Batterie mal testen (lassen) oder austauschen...wird im Winter bestimmt nicht besser!

• 3
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Nicht einmal der Motor? Der Anlasser braucht den meisten Strom, natürlich fällt der zuerst aus. Überbrücke die Batterie oder lass sie aufladen.

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Natürlich, vielleicnt war Deine Batterie auch nicht mehr die neueste.

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

jepp....

• 0
    Antwort von ilsubuk ilsubuk

eigentlich nicht. Batterie... War bei mir vor kurzem etwas ähnliches, war noch die erste Batterie, die ist total zusammen gefallen

• 0
    Antwort von Julianus Julianus

Batterie prüfen und evtl. laden lassen ...

• 0
    Antwort von aRalf aRalf

Pass auf, bei alten Batterien können die Zellen kurzschliessen. Wasser prüfen... viel Spass und Erfolg

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ja, das ist mir vor ein paar Jahren auch schon mal passiert:-) Die war völlig runter, Starthilfe geben lassen und dann erst mal ein paar Kilometerchen fahren - oder in der Werkstatt aufladen lassen.

• 0
    Antwort von heinzheinzheinz heinzheinzheinz

Ja, kann passieren, wenn die Batterie nicht mehr die jüngste ist. Anschieben oder laden.

• 0
    Antwort von Pusteblume84 Pusteblume84

wie alt ist denn die Batterie? Es hat ihr wahrscheinlich den Rest gegeben, dass die ganze Nacht das Standlicht an war. Vielleicht ist sie hinüber. Das kannst du in eienr Werkstatt testen lasse.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

was dachtet du denn? ^^'

• 0
    Antwort von willidikid willidikid

JA logisch!

Kommentar von Annny AnnnyAnnny

ich frage nur, weil es bestimmte parkzonen gibt, in denen es klüger wäre, wenn man sein Standlicht die Nacht über anlässt.

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

logisch dummerchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.