gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Autobatterie leer - noch ne Chance zu starten?

gefragt von kati1982 am 08.05.2008 um 10:37 Uhr

Ich habe heute morgen das Licht an meinem Auto angelassen - jetzt ist die Batterie leer! Zunächst tauchte weder die Uhrzeit im Display auf, noch leuchteten irgendwelche Anzeigen auf. Nach höchstens einer Minute konnte man die Uhrzeit schon wieder lesen und auch die Anzeigen leuchteten auf. Starten konnte man aber noch nicht. Gibt es eine Chance, dass sich die Batterie noch mal soweit erholt, dass ich das Auto heute Abend noch mal starten kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8216)
licht (286)
autobatterie (39)