Frage von Blooddragon2105, 19

Autobatterie kein Saft mehr, hilft Laden?

Hallo

Meine Autobatterie ist total Strom Lehr , bekomm ich die wieder aktiv wenn ich die Batterie auflade???

Geht die dann wieder in meinem Auto. ??
Alter der Batterie 1jahr 2 Monate

Bin kaum gefahren.

Antwort
von Branko1000, 12

Wenn sie Tiefenentladen ist, dann könnte sie defekt sein, sonst müsste diese wieder funktionieren

Kommentar von Blooddragon2105 ,

Wie lange habe ich Garantie? Auf eine neue Batterie ? Den vor einer Woche ging noch alles.

Kommentar von Branko1000 ,

Der Händler muss eine Gewährleistung von 14 Tagen, aber diese ist ja bei dir schon abgelaufen, wie lange du Garantie hast, dass kann dir keiner sagen, aber i.d.R 2 Jahre

Antwort
von HelmutPloss, 19

Probier`s mit laden. Wenn es nicht geht, kannst du immer noch eine Neue kaufen.

Kommentar von Blooddragon2105 ,

Ich hoffe das hilft. Wieviel kostet so etwas im Autohaus? Habe kein Ladegerät

Kommentar von HelmutPloss ,

Das sollte als Service durchgehen.

Antwort
von Zebbinho, 15

Ja. Da nimmst Du Ein Starterkabel, ein zweites Auto und dann Rot auf Rot und Schwarz auf Schwarz. Auto starten, abklemmen, ein bisschen rumfahren, fertig.

Kommentar von Blooddragon2105 ,

Versucht und es kommt aber kein Strom an also also keine Lämpchen oder so wenn man den Schlüssel reinsteckt und einmal anmacht vor der Zündung als Ehre kein Strom da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten