Frage von Hammerexamen, 38

Autobatterie eines Gebrauchtwagen?

Hallo Leute ich habe mir einen 10 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft, doch leider zickt die Autobatterie ein bischen rum! Manchmal gerade wenn es kalt war hat er Schwierigkeiten beim starten! Jetzt suche ich eine Vertrauenswürdige Webseite die möglichst günstige Autobatterien anbieten! Welche Seiten könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße

Antwort
von peterobm, 38

du solltest drauf achten, was verbaut ist; man kann jede mittelmäßige Batterie nehmen

Antwort
von bubukiel, 21

Gehe zum nächsten Baumarkt. Die nehmen deine alte Batterie auch gleich zurück. Einbauen dürfte ja wohl kein wirkliches Problem sein, da du ja im Internet bestellen wolltest. Warum denken immer so viele, dass es im Internet alles günstiger ist. Außerdem kostet günstig meistens auch doppelt.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 19

Nicht lange in Netz rumsuchen zum nächsten Teilehändler oder Werkstatt die Batterien anbieten meist auch günstig mit Sofort einbau dann ist man auch sofort die alte los und muss die nicht zurückschicken oder sonst wo hin bringen hab das Anfang der  der Woche gehabt  da ging mit der Batterie nichts mehr anschieben ging jederzeit der Motor an neue rein zu 59 Euro und die alte da gelassen und eine Nummer stärker wie verbaut statt 36 Ah 44 Ah . 

Antwort
von derhandkuss, 27

Man muss nicht alles im Internet kaufen. Gehe in den nächsten freien Handel für Autozubehör oder in die nächste freie Werkstatt. Hier bekommst Du oftmals Autobatterien mindestens genauso günstig wie im Internet.

Antwort
von rentalight, 31

Geh zur nächsten Werkstatt. Kostet ca 125€ mit Einbau.

Kommentar von franz48 ,

125€ ???? Du weißt doch garnicht, um welche Batterie und welchen Wagen es geht....

Kommentar von rentalight ,

du aber?

Kommentar von franz48 ,

Nein und daher gebe ich auch keinen Kommentar dazu ab....und warum machst du das?

Kommentar von rentalight ,

ich hab den Preis meiner letzen Batterie und Einbau genannt. deshalb habe ich das kommentiert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community