Frage von Kalle202000, 39

Autobatterie an Gettoblaster?

Hallo! Ich habe einen Gettoblaster: OUTPUT 12.0V Gleichstrom 3000mA Und eine Autobatterie mit 12V. Könnte ich die Batterie an dem blaster anschließend, sodass er läuft?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 38

das wundert mich, dass da output steht. das bedeutet m.e. dass man da irgendwas, was bis zu 3 ampere bei 12 volt braucht dran anschließen kann. die frage ist nur was?

wenn du die polarität kennst, also weißt was plus ist, dann kannst du auch mal versuchen, da 12 volt drauf zu geben. kapuitt gehen kann nichts. entweder geht es oder nicht... aber mach bitte ne 5 ampere sicherung dazuwischen. fpr den fall der fälle...

lg, Anna

Antwort
von weckmannu, 39

Wenn am Adapter für 230V steht: Output = 12 Volt, dann funktioniert auch ein 12v Akku.

Antwort
von deruser1973, 36

an einen Output kannst du keine Autobatterie anschließen um den GhettoBlaster zu betreiben... 

Antwort
von Kalle202000, 33

Output steht oben
Und input steht: 100-240v ~ 50/60 Hz 1.0A

Antwort
von franz48, 25

Output heißt für mich, das da was rauskommt und nicht ein Eingang ist für eine Spannungsquelle.....warum auch immer so ein Teil sowas hat. Oder steht das was von Input?

Antwort
von Biberchen, 14

ja, kannst du!

Antwort
von zeytinx, 33

Und das beingt dir dann was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten