Frage von Xtrem890, 34

Autobatterie 75Ah problem?

Habe mir eine batterie für mein auto gekauft nun zu der frage weil er jeden tag leer ist und eine Ladung von ca fast 7V mit der Multimeter anzeigt. Das Batterie hat oben einen Magischen auge er leuchtet seeeehr tieef und seeehr leicht grün an was heist das jetzt? Und ja laden bringt auch nichts weil er jeden tag wieder leer ist jetzt . Ruhestrom wurde gemessen und ist keinen fehler vorhanden und sowie lichtmaschine wurde auch geprüft er bringt beim laufendem Motor seine 14.89V und auch wenn ich den plus pool am batterie abkleme stirbt der motor nicht ab.

Antwort
von Xtrem890, 33

Was meinen sie mit Laderegler Batterie? Kabel defekt usw ??

Die LiMa bringt ja seine mehr wie 14V und auch der motor stirbt nicht ab wenn man den kabel von + pool entfernt das heist doch jetzt lima in ordnung. Wie entsteht ein Kriechstrom

Antwort
von peterobm, 34

Laderegler Batterie, Kabel können ein Defekt haben. Kriechstrom

Antwort
von Xtrem890, 28

A4 b6 2.0 limo bj 01 benziner

Ja klar wenn man an laufenden motor den plus pool abklemmt und der motor nicht aus geht heist es gleich das lima spanung liefert.

In werkstatt

Kommentar von franz48 ,

Sag ich ja, keine Ahnung von Autoelektrik....eine ordentliche Werkstatt prūft das nicht auf so eine Weise......und es heißt Pol und nicht Pool. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten