gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autobank VW neue Angebote nach der Abwrackprämie?

gefragt von Razing am 27.10.2009 um 0:10 Uhr

Die Abwrackprämie ist nun schon bald Geschichte, und die Autobauer müssen sich bald eine neue Verkaufsmasche für ihre Autos überlegen. Es sind große Aktionen angekündigt worden, aber laufen die auch schon an? Weiß jemand etwas über VW? Bietet die Autobank VW spezielle Konditionen nach der Abwrackprämie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21754)
VW (529)
Abwrackprämie (339)