1

autobahnvignette schweiz 2011

Frage von hans55 hans55

Ich suche einen Online Shop wo ich die autobahnvignette für die schweiz 2011 kaufen kann.

Ich brauch ca 10 Stück.

Könnt ihr mir helfen???

Efiliale schickt z.b nur maximal 5 Vignette und nicht mehr :(

Also falls ihr einen Online Shop kennt, nur her damit!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von PapaPapillon PapaPapillon

Der Preis beträgt 31,50 Euro, und man kann diese in beliebiger Anzahl in ADAC Niederlassungen in Deutschland oder bei der Deutschen Post kaufen:

https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/produktKategorie.jsp?Item=cat350021

Du kriegst die Vignetten auch am Zoll bei der Einfahrt in die Schweiz. Dort kosten sie CHF 40.- = 29,80 €.

Kommentar von PapaPapillon PapaPapillonPapaPapillon

Du kannst bei efiliale problemlos eine größere Menge bestellen.

• 1
    Antwort von JanElseberg JanElseberg

nimm doch einfach aus mehreren shops wie ebay oder hood ein par bist du 10 zusammen hast mit den 5 stück hast du doch schon die hälfte und in ebay gibts auch so gut wie alles

• 0
    Antwort von flupo flupo

Verkaufe auch eine Schweiz Vignette für 2011, gültig bis 31.01.2012. Neu und natürlich unbenutzt. Bei Interesse einfach melden: renner@gmx.net

• 0
    Antwort von schweinemann schweinemann

Verkaufe Schweiz Vignette für 2011, gültig bis 31.01.2012. Neu und natürlich unbenutzt. Bei Interesse einfach melden: sir_hiss1@yahoo.de

• 0
    Antwort von balam balam

Also 2 Bestellungen dan haste die 10 Stück, alles Klar?

• 0
    Antwort von tiger123 tiger123

Im Ausland kann die Vignette übers Internet beim Switzerland Travel Center und in Deutschland bei der Deutschen Post und dem ADAC bestellt und nach Hause geliefert werden.

http://www.adac-shop.de/schweizschweizautobahn_vignette,pid,14982,rid,30,produkt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.