1

Autobahnen schnell lernen

Frage von maci1414 maci1414

Hallo, Ich muss bis morgen, alle Autobahnen von Österreich lernen, dass sind 24 Stücke! Dabei muss ich alle Knotenpunkte wissen! Ich lerne schon seit 2 Stunden aber ich kann bis jetzt nur 2! Nun meine Frage: Weiß jemand einen Trick damit man es schneller lernt, aber schnell!!!!!!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Katzevadder Katzevadder

Mit dem Lernen früher anfangen

Kommentar von maci1414 maci1414maci1414

Wie soll denn das gehen wenn ich vor 3 Stunden nach Hause gekommen bin, gegessen habe und duschen war?

Da kann ich ja nich früher anfangen!

Kommentar von Katzevadder KatzevadderKatzevadder

Ok, eine gute Ausrede ist auch nicht verkehrt

• 0
    Antwort von kiwi1901 kiwi1901

musste durch. Ich habe selber die gleiche Ausbildung gemacht...den Test habe ich mit 1 bestanden...ich denke du wirst es schon schaffen...Oesterreich ist nicht so gross wie Deutschland;) Good luck

• 0
    Antwort von mineralixx mineralixx

Nimm den Atlas bzw. Strassen-Übersichtskarte und fahre "im Geiste".

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo
  • 0
    Antwort von m91arc m91arc

Wofür brauchst du das?

Kommentar von maci1414 maci1414maci1414

Ich bin ein Speditionskaufmann Lehrling, und bin derzeit in der Berufsschule, da brauche ich das!

Kommentar von m91arc m91arcm91arc

Achso, probiers mal mit nem Autoatlas.

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

In 2 Stunden nur 2 gelernt? Dann mal viel Glück. Was hast du gemacht, aus dem Fenster gesehen? Einfach aufschreiben und wie ein Gedicht auswendig lernen... also immer Zeile für Zeile und dann alles zusammen. Mir hilft rumlaufen bei sowas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.