Frage von Mrartin, 74

autobahn/blitzer brauche HILFE?

weis vlt jmd ob es von münchen nach frankfurt auf der autobahn feste blitzer gibt ?

DANKE

Antwort
von berieger, 43

Ja es gibt welche in der Gegend vor Ulm meine ich,  auf beiden Seiten. Aber da stehen vorher Warnschilder, also keine Gefahr. Sonst welche so wie am Eltzer Berg,  gibt's keine. Aber Vorsicht, in der Gegend von Pforzheim da wo's den Berg runter nach KA geht, stehen sie gerne, ebenso hinter den Leitplanken an Raststätten. Da ist dann die Kamera, aber das Auto steht auf'm Parkplatz.

Kommentar von Mrartin ,

danke aber sonst gibt es keine ? In kassel oder so?

Kommentar von RainerB76 ,

Du schreibst um die Strecke München-Frankfurt und plötzlich fragst Du nach Kassel??? Nimm mal eine Landkarte zur Hand...

Kommentar von berieger ,

Noch was, die Bayern haben etwa ab M Richtung S eine nagelneue 3 oder 4 spurige AB gebaut. Sagenhaft! Die ist mindestens so gut wie die bei Lyon- Bresse in F.

Antwort
von paccman123,

das kannst du bei "POIbase" nachschauen. Das Programm bietet eine Karte an, auf der man alle Blitzer sehen kann

Antwort
von Lumpazi77, 45

Fahre die vorgeschriebene Geschwindigkeit, dann können Dir Blitzer egal sein !!

Antwort
von Klaudrian, 10

Ich kenne auf dem weg 9 Fest installierte und eine stellen, wo auch mobile eingesetzt werden. Wenn du rasen willst, mach das bitte nur in zonen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.

Antwort
von felixo94, 31

Ja....wenn du über die Schwäbische Alb fährst kommen einige.

Kommentar von bronkhorst ,

Von München nach Frankfurt über die Schwäbische Alb? Warum nicht gleich die Äquatorialroute?

Kommentar von felixo94 ,

Google Maps mein Lieber.

Geografie scheint nicht deine Stärke zu sein :)

Antwort
von Bulls44, 9

Die gibt es definetiv. Fest instaliert 7.
Hab aber keine lust die alle jetzt aufzuschreiben.

Antwort
von LB335DE, 12

Noch nie was von Blitzer.de gehört? Kannst du dir sogar als App auf dein Smartphone downloaden.

Antwort
von tuedelbuex, 41

Keine Ahnung! Aber mit der richtigen Navigations-App fürs Telefon werden sie Dir einige hundert Meter vorher gemeldet, so dass Du noch reagieren kannst, z.B. diese hier: https://www.waze.com/de/ 

Antwort
von Januar07, 27

Geh mal auf radarfalle.de

Der Betreiber der Seite behauptet, alle festen Blitzer weltweit gelistet zu haben.

Antwort
von joheipo, 24

Ja, die gibt es.

Kommentar von Mrartin ,

wo genau ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten