gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Autobahn und Rücklicht beim Vordermann kaputt! Was tun?

gefragt von vinoveritas am 19.02.2007 um 21:28 Uhr

Eigentlich wollte ich helfen, denn beide Rücklichter waren defekt. Aber wenn ich aufblende, ärgert sich der Vordermann eher und denkt ich spinne. Wie warnt man in so einem Fall den Vordermann am effektivsten und nettesten? was würdet ihr tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8216)
verkehr (701)
autobahn (186)