Ich bin viel auf Autobahnen unterwegs. Wieso sind die Toiletten häufig so eklig? Wieso machen manche die Toiletten absichtlich schmutzig?
Autobahn-Klos
Antworten (7)
-
2Antwort von
dorettidoretti
das sind immer die gleichen Schweine und ich frage mich, wie es bei denen zu Hause wohl aussehen mag ? Die haben einfach Angst, dass sie beim benützen der Klobürste sich die Hand oder den Arm brechen !
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
weil das orte sind wo man ungestraft mal 'das tier in sich' rauslassen kann. viele leute sind halt evolutionär noch nicht so weit, zurückhaltung zu beherrschen
-
0Antwort von
Boeing007Boeing007
Die Toiletten sind eig. noch in einem relativ guten Zustand. In Italien gibts Klohäuschen, da fehlen Dach, Toiletten und Spülung. Da gibts nur eine große Wand für die Geschäfte ;)
-
-
0Antwort von
LilhomerLilhomer
Weil einige Menschen einfach so sind ! Muss man mit leben.
So wie sicher über 90% der Weltbevölkerung nichts gegen die Erwärmung der Erde tuen. Bzw. sich dafür nicht wirklich interessieren.
Ich gebe zu... ich änder auch erst was, wenn mal ein Machtwort aus einer höheren Position gesagt wurde. :P
-
0Antwort von
Kalle73AKalle73A
warum machen die Autofahrer Unfälle? so etwas könntest du auch mal fragen. Na eben weil es auch viele Idioten unter uns gibt
-
0Antwort von
mamamaus64mamamaus64
Warscheinlich weil sie wissen das sie die Toilette nur einmal im Leben benutzen(also diese toilette)
-
0Antwort von
UwelesUweles
Das nenn ich mal ne gute Frage!
Wahrscheinlich sind das dieselben, die sich nach dem Geschäft nicht die Hände waschen!
-
Diese Frage teilen