Ich probiers nochmal: Muß morgen von Lübeck nach Dortmund fahren. Wer kann mir sagen, welche Strecke die höhere Stauwarscheinlichkeit hat in Bezug aud Baustellen. Die A1 oder ist es besser über die A7 und A2 auszuweichen. Mein TomTom liegt in Dortmund :( ?
Antworten (6)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
laurellaurel
Schau mal unter www.viamichelin.de
Dort werden auch Baustellen etc. berücksichtigt.
-
2Antwort von
bubikopf53bubikopf53
fahr früh genug los, steck ein landkärtschen ein, falls dir ein stau begegnet guggst du mal da rein. und fährst kurz drauf nach rechts wech!!!
-
2Antwort von
widdaleinwiddalein
ihr würde die A7 fahren, meiner Erfahrung nach am besten, aber wenn du im Stau stehst will ich nicht Schuld sein^^
-
-
1Antwort von
nitnelavnitnelav
Also auf der A2 ist nach meinem Gefühl immer Stau.=)
Kommentar von
bubikopf53bubikopf53 ein sogenannter gefühlsstau???
Kommentar von
nitnelavnitnelav Könnte sein.=)
Allerdings war da immer Stau, wenn ich mich dort befand. Das war in diesem Jahr bestimmt schon so 6 oder 7 mal.=)
-
1Antwort von
mrpancakemrpancake
google, aktueller routenplaner. da schaust du,was ? google... sowas aber auch. da hätte man wirklich drauf kommen können, nicht ?
-
0Antwort von
MalustraMalustra
Morgen, das ist also der 16.7.
Ob die Baustellen das größere Problem als der Ferienbeginn in Berlin, Brandenburg und Hamburg sind, das bezweifele ich einfach mal.
Ich würde etwa eine Stunde vor Fahrtantritt noch mal im Internet schauen, was der ADAC oder ACE als aktuelle Empfehlung so von sich geben.
Überprüfe doch mal den link. Vieleicht ist mein Rechner zu alt? Klappt doch!!!