hey leute wollte mal wissen was mann als 15 jähriger bei ner 2 stunden autofahrt über die autobahn gegen diese angst machen kann hab nähmlich immer angst das wir ein unfallbauen :S vieleicht könnt ihr mir tipps geben das zu überwinden :) danke :)
Autobahn Angst :S
Antworten (7)
-
2Antwort von
DancehallGyalDancehallGyal
Also erstmal dem Fahrer sagen, dass er schön vorsichtig fahren soll und Sicherheit vorgeht. Ansonsten Musik hören, lesen, irgendwie ablenken.
-
0Antwort von
gartelngarteln
Der Fahrer muß die Geschwindigkeit den gegebenen Verhältnissen anpassen und du solltest versuchen,die Angst nicht ins Auto mitzunehmen,das verbreitet ein ungutes Gefühl für alle Mitfahrer. .Lenk dich mit Musik ab unterhalte dich oder schlafe..Sollte wirklich etwas passieren,geschieht es ohne steuerbaren Einfluß deinerseits Deshalb versuche diese Emotionen wegzustecken , sie rütteln nur an deinem Nervenkostüm und das kannst du die sparen.Wünsch dir ein schönes Wochenende
-
0Antwort von
BerlinerZockaBerlinerZocka
- Ich musste 14h auf der Autobahn sein:)
- Es ist nicht gerade ein "Tipp" doch ich sage mir einfach immer : Schicksal. Gott bestimmt dein Leben, nicht dein Fahrer oder so. Wenn Gott was feststellt... dann kann niemand was ändern.
- Wieso musst du Angst haben? Denk mal wie viele Leute auf der Welt auf der Autobahn sind und viele Unfälle gibt es?
-
-
0Antwort von
theonlySteifertheonlySteifer
hey,also konzentrier dich einfach darauf aus Fenster zu gucken oder so
-
0Antwort von
MaerzkatzeMaerzkatze
Musik hören über Mp3 hilft sehr, oder eines dieser Minispiele (z.B. Solitaire) die lenken auch gut ab.
-
0Antwort von
ExecutionerExecutioner
Lenke dich irgendwie ab, ein Game Boy o.Ä. kann da helfen. Lesen ist auch hilfreich.
Kommentar von
lukicoco11 danke
Kommentar von
mike28mike28 ja ganz klar ein 15 jähriger spielt gameboy,wenn höchsten ipod oder psp,oder ds
Kommentar von
lukicoco11 danke leute :)
Kommentar von
ExecutionerExecutioner o.Ä. = oder Ähnliches. Ich habe mich nicht auf den Game Boy festgelegt.
-
ich weiß nicht wegen zu viel medien :S ABER ICH BIN JA ERST !% UND SITZE HINTEN .:D