1

Autoaufkleber wo am besten kaufen? und was für eins? welche Farbe? - Hilfe

Frage von melinchen1000 melinchen1000

Hi alle zusammen,

nuja, ich hab seit ein paar Monaten mein auto... ich möchte noch irgendwas kleines oder so an mein auto werkeln. irgendwas cooles noch.

hätte jetzt an nen (dezenten) Autoaufkleber der cool aussieht.

ich hab nen leicht getunten Opel Astra G (Heckspoiler, Frontschürze, Heckschürze, Sportauspuff, scheinwerfeblenden...) (aber er ist nicht tiefergelegt und sieht auch nicht so protzig aus)

Farbe: mirage metallic

nuja und da weiß ich net so recht welches motiv da rauf passen würde und welche farbe (ob jetzt schwarz oder so) , weil jetzt Blumen oder Hello Kitty (was ich e net mag) nun wirklich etwas komisch aussehen würden auf so einem auto^^

was meint ihr? habt ihr vorschläge?

bitte keine antworten wie: schau doch mal bei google oder so

ich will einfach nur paar Anregungen

glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von turtle33 turtle33

falls du noch nicht das passende gefunden hast...schau mal hier:

http://autoaufkleber-kaufen.de/

im shop gibt es eine vorschaufunktion, man kann die farbe des autos und des aufklebers individuell einstellen.

• 0
    Antwort von remmy62 remmy62

Keine Aufkleber!!!

• 0
    Antwort von Schattenauge Schattenauge

Kannst dir ein paar hersteller-Decals besorgen. Oder von RaceWars die decals. Auf garkeinen fall würd ich dir tribals empfehlen, sieht einfach nur scheiße aus. LG, Phil (:

Ps: Hast du fotos von dem auto?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.