Hallo,
ich suche einen schönen Autoaufkleber für meine Heckscheibe. Ich sitze im Rollstuhl und habe oft Probleme beim Parken, da die Leute oftmals den Abstand nicht einhalten, den ich aber mit meinem Rolli brauche um in mein Auto zu kommen. Da man das aber auch nicht erkennen kann, möchte ich es ab jetzt auf meinem Auto kenntlich machen und suche dafür lustige, auch witzige Aufkleber.
Kennt jemand eine Website oder Online Shop?
Danke im vorab!
ach was- natürlich gibt es leute, die aufgrund einer plötzlich "auftretenden" behinderung depressiv werden. wer sich aber ernsthaft (mein vorname IST ernst) mit seinem zustand beschäftigt, kann relativ zügig feststellen, dass er (der zustand) durchaus auch "komische" aspekte hat. wer dann bei dieser erkenntnis "gelandet" ist, hat dann leicht mal probleme mit der "betroffenheit", die andere angesichts eines behindies im rollstuhl zur schau stellen. wer nicht (mehr) laufen kann, empfindet irgendwann das sitzen im rollstuhl als den normalzustand. es gibt auf dieser welt einfach zu wenig behindertenwitze!- die könnten etwas zur normalität beitragen- schließlich gibt es sonst witze über ALLE minderheiten. warum werde ICH mit meinen "100%-volles rohr-behindert" von diesem spaß ausgenommen??