1

AUTOauf.de fake oder wahr?

Frage von Engelchen888 Engelchen888

Ich habe bei: http://www.youtube.com/watch?v=16m8WVjv4gU dieses Video gesehen,ist es tätsächlich möglich in 3 (drei) Sekunden einen PORSCHE zu öffnen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Keymperator Keymperator

Ja,mit dem richtigen Werkzeug an der richtgen Stelle ist es tatsächlich zu schaffen. Ganz wichtig,der Hinweis von meinem vorherigen Beantworter ein Auto ist kein Tresor!

• 0
    Antwort von gerddieter1950 gerddieter1950

Die Oeffnung eines Autos ist eine Frage der jahrelangen Efahrung. Bei entsprechenden Wissen ueber die Schwachstellen der heutigen Autotypen sind 3 Sekunden nicht viel; aber es muss ja schnell gehen bevor der Besitzer wiederkommt.

Wer die Vernbedienung zum abschliessen seines Wagens benutzt ist selbst schuld wenn ihm aus reiner Bequemlichkeit der Wagen gestohlen wird. Im Tv wurde in einer Sendung darauf hingewiesen, immer zu konntrolieren, ob das Auto auch verschlossen ist. Im Zweifelsfall immer manuell abschliessen, die meisten Wagentypen haben ja immer noch das Tuerschloss.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Commodore64 Commodore64

Autos sind kein Tresor. Die Polizei warnt seit Jahrzehnten davor irgendwelche Wertgegenstände in Autos liegen zu lassen.

Viele Autos, auch Edelkarossen bekommt man ohne Schlüssel genau so schnell auf wie mit Schlüssel. Der Dieb muss sich nur auf ein bestimmtes Fahrzeugmodell spezialisiert haben und braucht viel Training.

• 0
    Antwort von Macintosh123 Macintosh123

Willst Du dir einen kaufen?? Die vom Schlüsseldienst können auch Häuser auf machen. Sind Profis, die die entsprechenden Werkzeuge dazu haben und den Beruf erlernt haben.

• 0
    Antwort von jimmy838 jimmy838

Kann gut möglich sein. Aber danach hat man ja immer noch das Problem das die Wegfahrsperre Aktiv ist und das Lenkradschloss auch noch lösen muss :)

Kommentar von Engelchen888 Engelchen888

Danke,will ja keinen Porsche klauen.. Ich denke nur daran wie oft ich in meinem VW irgend welche nicht ganz wertlose Sachen liegen habe...

Kommentar von jimmy838 jimmy838jimmy838

Es ist machbar einen Porsche so schnell zu öffnen. Bei einem VW gehts womöglich noch einfacher :) Nimm deine Sachen lieber mit in die Wohnung :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.