Ich habe bei: http://www.youtube.com/watch?v=16m8WVjv4gU dieses Video gesehen,ist es tätsächlich möglich in 3 (drei) Sekunden einen PORSCHE zu öffnen???
AUTOauf.de fake oder wahr?
Antworten (5)
-
0Antwort von
gerddieter1950 Die Oeffnung eines Autos ist eine Frage der jahrelangen Efahrung. Bei entsprechenden Wissen ueber die Schwachstellen der heutigen Autotypen sind 3 Sekunden nicht viel; aber es muss ja schnell gehen bevor der Besitzer wiederkommt.
Wer die Vernbedienung zum abschliessen seines Wagens benutzt ist selbst schuld wenn ihm aus reiner Bequemlichkeit der Wagen gestohlen wird. Im Tv wurde in einer Sendung darauf hingewiesen, immer zu konntrolieren, ob das Auto auch verschlossen ist. Im Zweifelsfall immer manuell abschliessen, die meisten Wagentypen haben ja immer noch das Tuerschloss.
-
0
Autos sind kein Tresor. Die Polizei warnt seit Jahrzehnten davor irgendwelche Wertgegenstände in Autos liegen zu lassen.
Viele Autos, auch Edelkarossen bekommt man ohne Schlüssel genau so schnell auf wie mit Schlüssel. Der Dieb muss sich nur auf ein bestimmtes Fahrzeugmodell spezialisiert haben und braucht viel Training.
-
-
0Antwort von
Macintosh123Macintosh123
Willst Du dir einen kaufen?? Die vom Schlüsseldienst können auch Häuser auf machen. Sind Profis, die die entsprechenden Werkzeuge dazu haben und den Beruf erlernt haben.
-
0Antwort von
jimmy838jimmy838
Kann gut möglich sein. Aber danach hat man ja immer noch das Problem das die Wegfahrsperre Aktiv ist und das Lenkradschloss auch noch lösen muss :)
Danke,will ja keinen Porsche klauen.. Ich denke nur daran wie oft ich in meinem VW irgend welche nicht ganz wertlose Sachen liegen habe...
Es ist machbar einen Porsche so schnell zu öffnen. Bei einem VW gehts womöglich noch einfacher :) Nimm deine Sachen lieber mit in die Wohnung :)