Frage von HoldiHerta, 15

Autoaufbereitung in Antwerpen?

Ich warte auf die Lieferung meines Mazdas, der am 12.5.16 mit dem Schiff in Antwerpen ankam. Vor der Lieferung an meinen Händler werden dort irgendwelche Aufbereitungsarbeiten erledigt. Weiß jemand, was dort gemacht wird und gibt es dazu eventuell ein Video im Netz ?

Antwort
von Sivsiv, 9

Das halte ich für eine sehr schlechte Idee. Mir wurde auch schon ein Auto übergeben bei dem fast tadelloser Lack zur Auslieferung rundum "aufbereitet" wurde. Musste dann Stunden Arbeit investieren um die Swirls und Hologramme loszuwerden die durch schlampiges und liebloses Polieren verursacht wurden.
Lass dir die Hütte so geben wie sie ist und such dir falls wirklich nötig einen guten Aufbereiter.

Kommentar von HoldiHerta ,

Du hast das falsch verstanden. Mein Fahrzeug kam von Japan in Antwerpen an und wartet auf den Transport zu meinem Händler. Das dauert nun schon 4 Wochen. Warum? Angeblich werden dort Aufbereitungsarbeiten gemacht. Aber welche? Oder stimmt das gar nicht ?

Kommentar von Sivsiv ,

Das hab ich schon verstanden. Bei einem Neufahrzeug heisst das nur: Transportschutzfolie ab, Waschstrasse und ausliefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten