Frage von FremderMan, 23

Auto,Audio,planlos?

Hallo liebe Community,

Ich habe momentan einen Rockford Fostage R1 verbaut, aber jetzt einen größeren Hifonics bekommen mit Hifonics Endstufe ZXI 6404. Meint Ihr das, dass mehr Stimmung macht wie das Rockford System ?

Und noch so mal, kann jemand nen gutes Radio empfehlen und auch was für die Front, also nen Frontsystem was gut Stimmung macht .

Hoffe das sich jemand auskennt und Mir da weiter helfen kann...

Antwort
von Nicops4, 9

Beides relativ hochklassig. Es kommt aber, wie du sicher auch weißt, auf die Form und das Volumen deines Kfz an. Meist bleibt nur ausprobieren.

Viel Erfolg und viel Spaß :)

Antwort
von Nicops4, 7

Ps alpine Radios, mit denen ist man immer recht gut bedient und sie lassen sich einfach einmessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten