1

Autoanmeldung ohne HU Bescheinigung?

Frage von Mellsche Mellsche

Habe mich etwas falsch ausgedrückt, bei meiner ersten Frage. Die Zulassungsbescheinigung habe ich und den AU Bericht. Nun die Frage, ob ich auch den DIN A4 HU Bescheinigungzettel brauche bei der Anmeldung. Oder reicht da die Zulassungsbescheinigung in der ja der TÜV eingetragen ist bis Sept. 2010**

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von JuergenWB JuergenWB

Sollte reichen, da der Nachweis erbracht ist. Hängt aber im Einzelfall von der Zulassungsstelle / Bundesland ab. Auf jeden Fall aber musst Du den Prüfbericht mitführen!

• 0
    Antwort von JuergenWB JuergenWB

Sollte reichen, da der Nachweis erbracht ist. Hängt aber im Einzelfall von der Zulassungsstelle / Bundesland ab. Auf jeden Fall aber musst Du den Prüfbericht mitführen!

• 0
    Antwort von mrburning mrburning

Auf der Seite deiner Zulassungsstelle kannst du nachlesen was du genau für Unterlagen brauchst.

• 0
    Antwort von user287 user287

Reicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.