Frage von Anonymuel, 40

Autoamag Audi Jobangebote. Weis jemand wie man diesen Beruf nennt, indem man immer wider neue Autos zum testen mit bekommt?

Ein Freund von mir sein Vater erinnere ich mich, nahm immer wider viele verschiedene Autos mit nach Hause um sie zu testen usw. Weis jemand was genau das für ein Teil ist? Er war natürlich Chef einer Firma aber ich habe ihn ewigs lange nicht mehr gesehen und kann ihn deshalb nicht fragen.
Ich tuh es für meinen Vater, weil er diesen Bereich sehr interessant findet würde es cool finden wenn er so etwas auch machen kann und nicht nen anderen langweiligen Beruf den ihn nicht wirklich interessiert...

Antwort
von troublemaker200, 23

Meinst Du den Job in dem Du alle paar Wochen ein anderes, hochwertiges Auto zur privaten Nutzung bekommst? Und wenn man gut ist, zahlen die einem auch die Wohnung.
Einen Anzug brauchst Du aber, hast Du einen?

Kommentar von Anonymuel ,

Das ist deine Meinung

Kommentar von troublemaker200 ,

nein, das ist mein Job, dachte Du suchst auch sowas. Wir haben nämlich noch Personalbedarf. Aber gut das hat sicdh ja dann offensichtlich erledigt.

Kommentar von bubukiel ,

Was für eine Firma zahlt dir denn auch noch die Miete ?

Kommentar von Anonymuel ,

Nein in demfall meine ich es nicht so. Ganz ohne Emojs hat der Text auf mich so gewirkt, als versuchte jemand diesen Beruf in den Dreck zu ziehen...😄

Kommentar von Anonymuel ,

@bubukiel Anscheinend eine Firma, die sich um seine Mitarbeiter kümmert und keine leeren Versprechungen macht.

Antwort
von bubukiel, 16

Die Autotester beim Hersteller sind i.d.R. alles Dipl.Ing.

Wenn er Chef eines Autohauses ist, dann nimmt er sich das Fahrzeug vom Hof was er gerade gerne mal fahren möchte.

Auch ein Autoverkäufer bekommt alle paar Monate einen anderen Vorführwagen zugeteilt.

Auto-Amag ist ein ganz normaler Vertragshändler in Schweiz. Da werden sicher keine Testfahrer gesucht.

Kommentar von Anonymuel ,

Coole Antwort danke. Da kommt man jedenfalls nicht so leicht hin so wies aussieht. Aber es bleibt aus meiner Sicht etwas interessantes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten