was passiert wenn sein autoabgeschleppt wird und man es nicht abholt oder halt im urlaub ist...also angenommen man holt das mehrere monate nicht ab...
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
maikel196maikel196
Hallo
Abgesehen von der abschleppgebühr ca170€ Ticket ca35 € standgebühren pro Tag bis zu 30€
Gruß Mike
-
1Antwort von
jimminijimmini
Mit Schwiegermutter im Kofferraum oder ohne?
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl empfehle tiefkühltruhe + notstromaggregat.
-
1Antwort von
SchmankerlSchmankerl
so kannst du deine alte kiste nicht entsorgen...!
Kommentar von
dernutzer000dernutzer000 hab ich auch nicht vor... das problem ist das der besitzer es nicht abholen kann und mir auch keine berechtigung oder ähnliches geben kann damit ich es abholen kann.
-
-
1Antwort von
SFNDH77SFNDH77
dann bezahlt man die Abschleppgebühr und den täglichen Standpreis
Kommentar von
dernutzer000dernutzer000 weisst du wie hoch der tägliche standpreis ist...so ca?
Kommentar von
SFNDH77SFNDH77 kann jeder Abschleppdienst selbst bestimmen. mit 15-20 € bist Du dabei - TÄGLICH
-
0Antwort von
abibremerabibremer
wenn sich niemand um das fahrzeug kümmert, wird der eigentümer des standplatzes den eigentümer der fahrzeugs über die zulassungssstelle anschreiben, was mit dem auto passieren soll. und wenn keine reaktion kommt, wird das ding irgendwann meistbietend versteigert.
-
0Antwort von
suzisorglossuzisorglos
Dann wird's aber richtig teuer, denn die Einstellgebühren sind nicht unerheblich und summieren sich von Tag zu Tag.
-
0Antwort von
siegener89 ums zahlen kommt man nicht drum rum... selbst wenn man das auto versteigert, wird da noch ne rechnung kommen...
-
-
0Antwort von
PunkExpertPunkExpert
Ganz einfach:
Dann zahlt man PARKGEBÜHREN !
Kommentar von
dernutzer000dernutzer000 und wie hoch sind die?^^
ouch das kann teuer werden wenn ich das nicht irgendwie hinbiegen kann...da es nicht mein wagen ist und der betroffene (verwande) es nicht abholen kann undm ir auch keine vollmacht ausstellen kann...
Gruß dernutzer000
es sollte als legitimation ausreichen, wenn du die fahrzeugschlüssel und den fahrzeugschein im besitz hast.
Wenn er nicht im Schein steht , geben die das Fahrzeug nicht raus , vielleicht mit Vollmacht und Ausweis vom Halter Als sie im Urlaub mal meinen abgeschleppt hatten in Berlin , musste ich erst erst nach Marzahn Brief zul und Ausweis vorlegen Geld bezahlen und dann musste ich nach schönwalde zu gollnau , und dort bekam ich dann mein Fahrzeug