Frage von Twity1981, 36

AutoabmeldenobwohlEsnichtaufmeinNamenläuft?

Mein ExFreund hatte mir ein auto überlassen wobei es auf ihn angemeldet ist aber Versicherung läuft auf meinen Namen. Nun will ich das Auto nicht mehr, Darf ich es dann abmelden ohne gross Stress zu bekommen? Mein ExFreund will alles haben schein und Schlüssel er will es von jemand anderes abmelden lassen, da er selber verhindert ist(ist in Kur) für 3 Wochen. Wäre super wenn so manche schon Erfahrung gemacht haben oder guten Rat geben können. Vielen Dank schon mal

Antwort
von Joshi2855, 36

Warumschreibstdualleszusammen?Daskanndochkeinerlesen

Kommentar von Twity1981 ,

Ich bin neu hier Sorry.  Ich hab schon versucht zu tüfteln hab es nicht anders hinbekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community