Frage von stufenheck, 25

Auto123?

Hallo, habe vor mir ein VW beetle von 2000 zu kaufen. Hat die 2l Maschine mit 115PS. Wie gut ist das Auto? Schwachstellen? Auto steht beim Händler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 20

Du meinst wahrscheinlich 116PS.

Das Auto basiert auf den Golf 4, ein solides Auto also. Er hat oft mit der Elektronik zu kämpfen 

Antwort
von stufenheck, 4

Danke für die Antwort