1

Auto zurück geben ans Autohaus

Frage von tanja200182 tanja200182

Hallo, mein Freund kam eben aus der Werkstatt da er sein Auto wieder bei Opel abgibt nach 3 Jahren er könnte es aber auch abzahlen damit es ihm gehört. Nur uns reicht nun ei nAuto .Jedenfalls er müsste nun 1.700 Euro noch draufzahlen wegen Harzschade auf der Motorhaube und dem Dach:-(. meint ihr die Versicherung könnte eventuell was übernehmen? Ich denke eher nicht:-/.

Danke euch schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tanja200182 tanja200182

Also die HUK Versicherung übernimmt den Harzschaden. TOP Versicherung

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

das ist eine rechnung die ihr aufstellen müsst.Was ist das Auto noch wert,wie hoch ist die restzahlung,u.s.w. Ist es besser das Auto selber zu verkaufen?

Kommentar von tanja200182 tanja200182

Haben keine 7.000Euro um es sofort zu bezahlen:-/.

• 0
    Antwort von Scanner Scanner

Das könnte eine Vollkasko eventuell bezahlen.

Allerdings bei Leasing ist das nicht 100%ig.

Kommentar von tanja200182 tanja200182

Rufe morgen mal bei der Versicherung an.Es ist Vollkaskoversichert.Sorry es ist nicht leasing sondern läuft unter ratenkauf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.