ich habe mir vor 16 tagen ein auto gekauft bei probe fahrt habe ich festgestellt dass bei bremsanlage etwas nicht stimmt(ruckeln beim stark bremsen) händler meinte das konnte am bremscheiben liegen das er die kosten übernimmt.Also bremsscheiben und beläge wurden gewechselt aber das problem ist immer noch nicht weg.Kaufvertrag habe ich noch nicht unterschieben.Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.Oder das auto züruck geben habe ich das recht? Hat jemand schon solche erfahrung gemacht? Danke im voraus.
Auto züruck geben?
Antworten (5)
-
0Antwort von
kieljokieljo
Du hast vor 16 Tagen ein Auto gekauft???? aber noch noch keinen Kaufvertrag unterschrieben. Wo ist also dein Problem ?
Ich liebe die konkreten Fragen.
-
-
0Antwort von
Dieter1988Dieter1988
Raddrehzahlsensonren sollten überprüft werden, ausbauen, reinigen und wieder einbauen dann probefahrt.. Welches Auto ist das wenn ich fragen darf? VW oder Audi vielleicht? Und wie fühlt es sich das an.. ähnlich wie ein ABS Signal am Pedal?
Kommentar von
cimbombom es wackelt ganze lenkrad bei stark bremsen in gewisser geschwindikgeit
Kommentar von
Dieter1988Dieter1988 Probier das einfach aus was ich dir beschrieben habe, wenn das alles nichts ist dann ist die Achse krumm.. Bedeutet auto abgeben oder irgendwo anders verkaufen
Kommentar von
Dieter1988Dieter1988 Sprich evtl Unfallwagen
-
0Antwort von
Eidolon70Eidolon70
fahr doch mal mit dem auto in eine Werkstatt - z.b. ATU oder ähnliches und lass es durchchecken. Danach weißt du sicherlich, was du zu tun hast.
Kommentar von
MeisterGlanzMeisterGlanz Nie ATU. Besser Geld verbrennen. Da hat man mehr davon. Außerdem hauen die unschüldige Hausfrauen übers Ohr. Da weiß ich nen Fall. Stoßdämpferwechsel (Alle) nach 50000km.
Kommentar von
Eidolon70Eidolon70 Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen - als Frau - aber das kann ja auch sehr unterschiedlich sein
clk 270 cdi
Fehlerspeicher auslesen, dann entscheiden.. Rad Drehzahlsensoren oder ABS Modul Tauschen Beachte, dass die Bremsflüssigkeit nicht zu alt ist weil sich darin Wasser bildet und beim bremsen ein rutschiges gefühl gibt ;)
Lasse zusätzlich die Räder neu auswuchten das könnte auch der fall sein ;)