Frage von ufuk1, 52

Auto Zigarettenzünder Sicherung?

Hallo

Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe beim Zigarettenzünder die Sicherung gewechselt und habe alle herausgezogen. Jetzt kann ich das Auto nicht mehr starten. Ist ein Golf 6 Highline 1,4 Tsi mit DSG Getriebe. Bitte um Hilfe. Wir fahren morgen nach Stuttgart!

Antwort
von Flintsch, 28

Wie wäre es, wenn du alle Sicherungen wieder reinsteckst? Wo du welche Sicherung reinstecken musst, steht auf der Abdeckung des Sicherungskastens.

Kommentar von ufuk1 ,

Es steht alles so wies war. Ich kann jetzt nicht einmal den Gang wechseln. Radio geht auch nicht.

Kommentar von Flintsch ,

Ich bin kein Fachmann, kann also nur raten. Möglicherweise hängt alles mit einer Wegfahrsperre zusammen. Evt.muss diese neu angelernt werden. Ruf doch einfach mal beim ADAC an, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort
von ufuk1, 13

Es geht wieder. Die Fahrzeugbatterie hatte sich ruckartig entleert. Jetzt hänge ich es über die Nacht an die Steckdose und hole morgen meinen Onkel, der den Fehlerspeicher aussortiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten