1

Auto zigarettenanzünder adapter usb

Frage von KirmesRuf6 KirmesRuf6

also. ich wollte wissen ob es einen usb adapter gibt wo man einen auto adapter reistecken kann also um tragbare dvd player aufzuladen, denn unser auto hat zwar usb anschluss aber keinen zigarettenanzünder. DANKE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kleineva kleineva

wenn das auto schon usb hat wozu brauchst du dann noch einen adapter?

Kommentar von KirmesRuf6 KirmesRuf6

weil ein tragbarer dvd player nur zigarettenanzünderadapter hat.

Kommentar von kleineva kleinevakleineva

mit einen adapter von usb auf 12V überlastest du den usb anschluss.

das beste wäre einen entsprechenden anschluss im auto zu finden (mal im aschenbecher bzw im handschuhfach nachgesehen) oder ihn nachzurüsten (kosten ab ca 5 euro)

was heißt nachrüsten und was soll man da noch finden?

Kommentar von kleineva kleinevakleineva

nachrüsten heisst einen zigarettenanzünder nachträglich einzubauen, und mit finden meine ich ob du schon überall im auto gesucht hast. ich kenne bislang kein kfz ohne.

hmm. aber ich weiß nicht ob sich das wegen einem tragbaren dvd player lohnt.. aber ich schau nochml nach...

wir haben 12 volt zigarettenanzünder gefunden

• 0
    Antwort von derBeobachter derBeobachter

Gibt es, für ca. 5 Euro im Elektronikmarkt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.