1

Auto zerkratzt Vollkasko keine Zeugen was kann man da machen?

Frage von vatan64 vatan64

Hallo Leute

Heute Bei Edeka Parkpaltz haben sie mir meinen nagel neues Auto Zerkartz es gibt keine Zeugen der Kratzer ist sehr Tief man kann denn grundierung sehen ich bin sehr sauer was kann ich tun bitte gib mir Tipps. danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von heivo heivo

Anzeige wegen Fahrerflucht bei der Polizei. Und dann hoffen. Ansonsten hilft es nur die eigene Vollkasko in Anspruch zu nehmen oder selbst zu zahlen. Das ist natürlich extrem ärgerlich

Kommentar von vatan64 vatan64

Danke

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Eine Anzeige wird erfahrungsgemäß ins Leere laufen. Bei mir hat es gerade mal 1 Woche gedauert bis ein Brief von der Staatsanwaltschaft kam (Verfahren eingestellt aus Mangel an Beweisspuren).

Da hilft dann nur die Vollkaskoversicherung.

Rede mal mit der Marktleitung, vielleicht darfst du dort Flyer verteilen oder aushängen. Irgendwer hat vielleicht was gesehen.

Kommentar von vatan64 vatan64

Danke für dein Tip

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.